Galerie und Stimmen der Zuschauer

Was zeichnet uns aus?

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt uns dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen. 

Was treibt uns an?

Die leuchtenden Augen unserer Zuschauer nach der Vorstellung und ihr positives Feedback. Hier Auszüge aus unserem analogen (Papier und Stifte) Gästebuch:


Kalif Storch im März

"Wir waren bei der ersten Aufführung, wunderschön!" Inge S.

"Herzlichen Glückwunsch zur sehr gelungenen Premiere! Ich wünsche Ihnen viele interessierte und bgeisterte Zuschauer. Ihre begeisterung fürs Papiertheater wird sicher auch andere "infizieren". Kerstin B.

"Eine sehr schöne "Auszeit". Sehr gelungen! Danke"  Katie

"Es war ganz zauberhaft. Danke! Marlis R.

Beeindruckend - toll auch der hessische Einschlag!" Beate E.

"Ein sehr schönes Erlebnis für mich, hätte es mir auch nicht so aufwendig vorgstellt. Bleibt weiter an der Sache, habt eine Menge Liebe ins Theater gesteckt." Alex

"Vielen lieben Dank für diesen entzückenden Abend!" Petra P. und Marianne D.

"Eine zauberhafte Idee großartig umgesetzt! Vielen Dank für die "kleine Auszeit." Anna E.

"Es war eine schöne Vorstellung, etwas ganz anderes, wo wir erst keine Ahnung hatten. Vielen Dank!" Familie S.

"Vielen lieben Dank für die wundervolle Auszeit! Es war ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis!" Familie C.

"Tolle Vorstellung, macht Lust auf mehr." Johannes+ Britta

"Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Super toll, viel Freude und weiterhin viel Erfolg. Tolle Idee! Gerne alte Märchen. Alles Gute" Ulli S. und Dagmar

"Vielen Dank für die schöne Auszeit mit einer Reise in den Orient." P.L.

"Sehr bunt und lebendig, vielen Dank" B.H.

"Vielen Dank für die tolle Auszeit! Einfach zauberhaft!" Anja, Hannah und Uli

"Zweimal Kalif Storch und beide male total verzaubert. Vielen Dank für die tolle Darbietung und bis zum nächsten Stück!" Momo und Frederick

"Ihr Lieben, schlichtweg bezaubernd Euer Papiertheater. Danke!" Till

"Waren das erste mal hier und es hat uns sehr gut gefallen. Sind gespannt auf ein neues Stück von Euch! Lieben Dank" Kamila, Mario, Tommaso, Celine und Cleo

"Vielen Dank für das wunderbare Märchen Kalif Storch! es war ein vergnüglicher Sonntag Nachmittag. Das Papiertheater war eine neue Erfahrung für uns und sehr weiter zu empfehlen. Es trägt zu Recht den Namen Kleine Auszeit. Alles Gute" Maria

"Schön, dass es so etwas in Buseck gibt" Elsbeth K.

"Das Herzblut für Euer Papiertheater spürt man Euch und der Aufführung an! Bleibt dran!" Elsa S.

"Es hat uns sehr gut gefallen- eine alte Kunst zu neuem Leben erweckt. Über eine mobile Bühne würden wir uns sehr freuen" Profile GmbH Haus am Philosophenwald

"Wunderbar! Lasst die Tradition noch lange weiterleben! Ich freue mich auf viele weitere Vorstellungen." Janna T.

Falsche Töne in Musikalien im April

"Vielen Dank, es war so gut! Und so passend für die momentane Zeit. Zusammenhalt, gegenseitige Hilfe, gemeinsam sind wir stark, das sind für mich ganz wichtige Impulse und Gedanken. Bitte seid weiter so kreativ und mutig, Dinge so wunderbar umzusetzen. Ich komme gerne wieder" Heidi S.

"Ich bin happy. Ein so schönes selbstgeschriebenes Märchen. Super Sprecher, super Figuren, super gespielt. Danke dass Ihr Euch all die Arbeit macht für unser super einmaliges Papiertheater-Erlebnis. Weiter so!" Silke

"Beschwingt und heiter fahre ich nach einer tollen, ideenreichen Vorstellung nach Hause. Vielen Dank, es war einfach wundervoll! Alf C.

"Herzlichen Dank für eine besondere und ganz andere Art der Auszeit. Prädikat: Wertvoll!" B.P.

"1000 Dank. So viel Liebe, so viel Leidenschaft, es ist toll dass ihr andere daran teilhaben lasst , und den Zauber des Papiertheaters so sympathisch aufleben lasst." Rita, Armin, Raphael und Stefanie

"Wunderbar, dass sie diese alte Spieltechnik wieder aufleben lassen. Es hat viel Spaß gemacht!" Ingrid W.

"Danke für dieses tolle Theater. Wir werden gerne wiederkommen. Viel Erfolg." Alfred und Elke

"Was für eine wunderschöne Geschichte und Kulisse, faszinierend! Danke für den schönen Abend" Andrea

"Vielen lieben Dank für dieses schöne Erlebnis!" Ingrid und Christine

Kennt ihr Blauland? Im Mai

"Wow, alles so blau und glitzernd. Ist megacool gewesen. Danke!" Helena und Melissa

"Ein tolles Stück, passt! Weiter so! Kleine Auszeit, Abwechslung vom Alltag. Weiterhin gute Ideen, viele Gäste und Lust beim Basteln und Gestalten" Anna-Lena

"Bezaubernd! Eine schöne Auszeit!"

"Wieder eine sehr schöne Vorstellung! Das Bühnenbild hat uns ganz besonders gut gefallen! Vielen Dank" Familie C.

Kalif Storch im Juni

"Total schön umgesetzt- mein Lieblingsmärchen- vielen Dank!" Bettina

"Es hat mir sehr gefallen" 

"Eine wunderschöne Aufführung. Kompliment an ihre Kreativität!"

"Was für eine zauberhafte kleine Auszeit! Mu...Mu..." Maren